Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schlaflos in Hessen



Es ist halb drei in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Mein gefühlter 10000. Versuch, den zweiten Teil meines {HAULs} hochzuladen, läuft seit ein paar Minuten und ich hab nichts besseres zu tun, als darüber nachzudenken, was ich morgen - oder eher heute - Abend zur Geschäftsweihnachtsfeier anziehen soll, was ich mit meinen Haaren machen soll, welches Makeup dazu passt... Ist ja nicht so, als hätte ich keine Ideen, im Gegenteil! Mein Kopf ist voll von Outfit Ideen und genau da liegt das Problem. Ich kann mich ja schlecht am Abend zehnmal umziehen. Also surf ich nebenher auf lookbook.nu ... Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören, mir übermäßig  viele Gedanken zu machen, jetzt schlafen gehen, den Upload Upload sein lassen und heute Abend das anziehen, was mir direkt in die Hände fällt.

In diesem Sinne Gute Nacht und freut euch auf den morgigen Look!

Liebe Grüße

Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen